Mittwoch, 2. Mai 2018

Lookbook: Puma Basket Heart

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut! Tut mir leid, dass hier länger nichts kam... Das wird sich jetzt ändern!
In diesem Post geht es mal wieder um ein Lookbook, diesmal mit zwei Outfits.


Seit kurzem habe ich die Puma Basket Heart Sneaker und liebe sie! Die Turnschuhe werden mit zwei verschiedenen Schleifen als Schnürsenkel geliefert, ein seidig weißes und ein weiß schwarz kariertes Band. Ich dachte mir, ich shoote einfach zwei Looks, passend zum jeweiligen Schnürsenkel!
Also here we goooo





Für den ersten Look habe ich mich für eine lockere Karottenhose mit seitlichen Streifen und einem T-Shirt mit Print entschieden. Ich  finde die Kombi zusammen mit meinen Puma Basket Heart super süß und zugleich stylisch. Die Sneaker sind definitiv mein It-Piece für diesen Sommer!

Meinen zweiten Look habe ich etwas schicker zusammengestellt, denn ich finde, das ist mit diesen Sneakern absolut möglich! Sie verleihen einem Outfit eine gewisse Eleganz, aber auch Sportlichkeit und genau das mag ich so. Es macht sie so wandelbar und man kann sie zu sooo vielen Looks kombinieren :)
So, ich hoffe, die Outfits gefallen euch! Die Puma Basket Heart findet ihr beim Onlineshop Snipes (klick). Schaut unbedingt mal vorbei!
Schreibt mir doch gerne eure Meinung in die Kommentare - ich freue mich! 

SHARE:
Blogger templates by pipdig