Sonntag, 20. Mai 2018

Lookbook: Classy x Streetstyle

Ich hoffe, es geht euch gut! In diesem Post geht's mal wieder um einen Look von mir.
Ich liebe es einfach, lässige Hosen mit hohen Schuhen zu kombinieren!
Das ist ein Stilbruch, der mir einfach total gut gefällt und den man so vielfältig gestalten kann. Für diesen Look habe ich mich für eine Mom Jeans mit Löchern unterm Hintern entschieden (klick) und dazu schwarze spitze Heels von Mango (klick). Ich habe zudem noch einen Gutschein-Code für euch, also lest unbedingt weiter!

Für oben rum habe ich eine total liebliche Bluse (ähnliche hier) und einen weißen Pullover von H&M (klick) kombiniert. Durch die Bluse sieht es so aus, als hätte der Pullover ein Schößchen und macht den Look total süß.

Jetzt zum Code: Bei Ideal of Sweden könnt ihr 20% mit meinem Code sparen

Ich hoffe, der Look gefällt euch! Gebt mir gerne Feedback in den Kommentaren 
Bis zum nächsten Post!
SHARE:
Blogger templates by pipdig