Montag, 2. Oktober 2017

Vorburzelstag


Hallo, ihr Lieben. Ich war die letzten Tage leider erkältet und deshalb sind meine sozialen Netzwerke irgendwie eingefroren, haha. 
Seit gestern geht's mir aber schon besser und deshalb hab ich dann den gestrigen Tag gleich mal genutzt, um einen neuen Herbstlook zu shooten!

Ich bin schon ganz aufgeregt... denn morgen habe ich Geburtstag! 
19 Jahre... ich fühle mich so alt! Aber seit ich denken kann, ist mir mein Geburtstag sooo wichtig. Es liegt nicht an den Geschenken (welche aber eine äußerst angenehme Nebensache sind), sondern mehr an den Menschen. Alle kommen nur wegen dem Geburtstagskind und man verbringt Zeit mit den Leuten, die einem wichtig sind. Es gibt superleckeren Kuchen und alle sitzen zusammen. An diesem Tag hat man (eigentlich) jeden um sich, den man liebt. Was gibt es schöneres? Zudem ist morgen der 03.10. und für die, die es nicht wissen: Es ist ein dt. Feiertag - Tag der Deutschen Einheit! Ich habe bisher immer frei gehabt und konnte rein feiern - ist das nicht der Traum eines jeden? 
An meinem Geburtstag bin ich einfach glücklich, die Zeit steht still und alles ist toll. Also freue ich mich dementsprechend auf morgen! Zudem ist es der erste Geburtstag, an dem ich mit meinem Freund zusammen bin. Letztes Jahr war er zwar auch dabei, aber wir waren noch nicht zusammen. Dieser Geburtstag kann also nur noch besser als der Letzte werden!
Ach ja, schaut mal auf meine schönen neuen Ringe! Sind die nicht süß? Schaut mal bei La vernique vorbei 

Liebt ihr euren Geburtstag genauso wie ich? Oder ist er wie jeder andere Tag?
Schreibt es doch in die Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

*Werbung
Oversize Jeansjacke
Kleid
Hut



SHARE:
Blogger templates by pipdig