Mittwoch, 20. September 2017

Color Favorites: BLACK


In dieser Reihe möchte ich euch ein paar meiner Favorites aus den verschiedensten Onlineshops vorstellen. In jedem dazugehörigen Post wird eine andere Farbe das Thema sein. Alles wird verlinkt, damit ihr die Sachen auch sofort findet! Ihr könnt mir auch gerne eine Wunschfarbe schreiben und ich werde die Onlineshops durchstöbern!
Viel Spaß beim shoppen  

Schwarz ist zeitlos und passt einfach immer. Egal zu welcher Veranstaltung: Komplett schwarz und schlicht gekleidet kann man schlecht over- oder underdressed sein. Und wie ich finde, gibt es gerade bei Winterschuhen keine schöneren Modelle wie jene in Schwarz. Schwarz wirkt lässig und elegant zugleich.
Außerdem: Weil Schwarz auf sich selbst schlecht Schatten werfen kann und kaum reflektiert, wird ein Körper, der in Schwarz gehüllt ist, durch das auftreffende Licht nicht so stark dreidimensional abgebildet. Dadurch entsteht der Schlankmacher-Effekt!

Es geht im Grunde ziemlich einfach mit Schwarz zu spielen, man muss sich nicht fragen, "ob das jetzt dazu passt". Schwarz kann unmöglich nicht passen!
Ein #allblackeverything Look ist einfach ein Klassiker und gerade im Herbst und Winter gibt es endlos viele It-Pieces. Ein paar silberne, roségoldene oder goldene Details und fertig ist der perfekte Look!


SHARE:
Blogger templates by pipdig