Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wie du deine Haare ohne Wasser voluminös und frisch aussehen lassen kannst

Ich bin mir sicher, dass jede von uns dieses Szenario kennt:
Ihr steht früh auf und eure Haare sind total platt, eigentlich müsstet ihr sie waschen, aber ihr habt keine Zeit! 


Mir ging das leider zu oft so und deshalb habe ich mich nach einer Lösung umgeschaut, die meinen Haaren auf der Schnelle hilft und sie sofort voluminös, frisch und gewaschen aussehen lässt. Dabei bin ich auf die Trockenshampoo's von Batiste gestoßen. 

Die mehrfach ausgezeichnete Marke ist perfekt für das schnelle Auffrischen der Haare, insbesondere gerade zwischen zwei Haarwäschen. Schon ein paar Sprühstöße genügen und das Haar sieht wieder sauber und frisch aus, hat neue Fülle und mehr Griffigkeit! Und das alles ohne einen Tropfen Wasser. 
In dem heutigen Post stelle ich euch zwei meiner Favoriten vor: Batiste Oriental- und das Heavenly Volume Dry Shampoo.
Oriental Dry Shampoo 
Der Geruch des Batiste Oriental Dry Shampoo's entführt einen sofort in das Land der aufgehenden Sonne. Die Basisnote wird von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube. 
Die Dose einfach gut schütteln, aus 30 cm Entfernung auf den Ansatz sprühen und gut mit den Fingerspitzen einmassieren, dann nochmal durchbürsten, um überschüssige Reste zu entfernen - fertig! So einfach und schnell geht das mit den Trockenshampoo's von Batiste. Ihr könnt das Oriental Dry Shampoo in den Filialen von Rossmann und Douglas für 3,99 € erhalten.
Heavenly Volume Dry Shampoo 
Das Heavenly Volume Dry Shampoo bewirkt nicht nur einen auffrischenden Effekt, es sorgt vor allem optisch für dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikel, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Gerade meine Haare sind einen Tag nach dem Waschen schon wieder platt und sehen nicht mehr gut aus. Das ist aber mit dem Heavenly Volume kein Problem mehr! Es ist die perfekte Möglichkeit, um die Zeit zwischen zwei Haarwäschen zu verlängern, am Morgen mehr Zeit zu gewinnen oder die Haare wann und wo auch immer einfach aufzufrischen. Das Heavenly Volume findet ihr in den Filialen von Müller, Rossmann und Douglas für 4,99 €.
Ich kann euch die zwei Trockenshampoo's von Batiste nur empfehlen und hoffe, ich konnte euch mit diesem Post weiterhelfen. Schreibt mir euer Feedback doch in die Kommentare! 

*In freundlicher Kooperation mit GF Marabu Markenvertrieb

SHARE:
Blogger templates by pipdig